[g]wonder 23 !ABGESAGT!

 

Aussteller Infos

Geschätzte Ausstellerinnen und Aussteller

[g]wonder, der Weihnachtsmarkt in Speicher bietet den Besucherinnen und Besuchern immer ein sehr vielfältiges, kreatives Angebot, welches durch unsere Ausstellerinnen und Aussteller mit sehr viel Liebe und Leidenschaft mehrheitlich von Hand hergestellt wird.

Begeisterte Hobbyhandwerker, welche Interesse haben ihre Schätze bei uns zu präsentieren und zu verkaufen, sind herzlich willkommen ihre Kunst am [g]wonder auszustellen. Mit ihrem kreativem Angebot gestalten sie den beliebten Markt noch abwechslungsreicher.

Wie jedes Jahr ist und bleibt es für uns sehr wichtig, dass all die liebevoll gefertigten Produkte für sich einzigartig bleiben. So soll jeder Teilnehmer die Gelegenheit haben, sein Angebot ohne identische Mitbewerber anzupreisen. Denn auch der [g]wonder ist in seiner Art einzigartig. Eine Teilnahme soll ein Erlebnis für Aussteller und Besucher sein und bleiben.

[g]wonder 22 ist bereits ausgebucht! 



Wir freuen uns mit unseren Aussteller/innen auf viele gwondrig Besucher am 19. & 20. November 2022 im Buchensaal beim Hallenbad in Speicher

Der [g]wonder 23 ist für den 18. & 19. November 2023 geplant. 

Wenn sie auch ein kreatives Hobby haben und gerne bei uns ausstellen würden, dann können Sie sich gerne via Mail: info@gwonder.ch für den [g]wonder 23 bewerben.